Yvonne Maria Schäfer ist neue Marken-Botschafterin


02. Juli 2020
Yvonne Maria Schäfer empfiehlt tigosol Vitamin D Komplex

Yvonne Maria Schäfer, deutsch-amerikanische Film-Schauspielerin und Produzentin, ist die neue Markenbotschafterin für die Premium-Grüntee-Produkte tigovit und tigosol. „Ich bin sehr glücklich, mit Yvonne eine Brand Ambassador gefunden zu haben, die meine Liebe zur Natur zutiefst teilt“, sagt tigovit-Gründerin Tanja Hohenester. „Gemeinsam haben wir noch viel vor und möchten unseren Teil dazu beitragen, dass unser Planet und das Wissen um die Kraft der Pflanzen erhalten bleibt.“

Yvonne Maria Schäfer war in deutschen Filmen und Serien zu sehen, bevor sie 2008 nach New York City zog. Dort arbeitet sie erfolgreich als Schauspielerin und Produzentin. Unter anderem co-produzierte den Film „The Child“ – eine Adaption des gleichnamigen Romans von Sebastian Fitzek – mit ihrer Produktionsfirma YMC Films, die sie 2007 gründete. Weiterhin spielte sie im Welterfolg „The Dark Knight“ und neben Paul Sorvino (GoodFellas) in dem Film „Lily Of The Feast“.

Mit YMC Films produzierte sie außer APT5K mit Mel Gorham (Cop Land) in der Hauptrolle, „Keep Your Enemies Closer“ ein Action Thriller mit Bill Sadler (The Greene Mile), Federico Castelluccio (Made) and Manny Perez (La Soga, Law & Order).

„Wie Tanja habe ich mich früh für alternative Heilweisen in meinem Leben interessiert. Als Schauspielerin und Produzentin lebe ich ein oft „schnelles“ Leben, weswegen ich lange auf der Suche nach Antioxidantien war, um mein allgemeines Wohlbefinden zu unterstützen. Ich prüfe genau, ob etwas einen hohen Wert hat und meinen Anforderungen entspricht.

Bei tigovit und tigosol habe ich nachgeforscht und bin von den Produkten restlos begeistert. Es gibt wenige, die so rein und fein abgestimmt sind wie die Grüntee-Produkte von Tanja Hohenester. Ich freue mich deswegen dass Gesicht dieser besonderen Marke zu sein.“ ~ Yvonne Maria Schäfer

Zurück zur Übersicht