tigovit stärkt seinen US-Vertrieb mit neuer Partnerschaft


17. Januar 2019

Die Tahovital GmbH stellt ihren US-Handel neu auf und kooperiert mit Katja Dietze-Drakulich als exklusive Vertriebspartnerin für die Vereinigten Staaten. „Diese Zusammenarbeit ist ein konsequenter Schritt in Richtung Internationalität für den tigovit Grüntee-Komplex“, betont Geschäftsführerin Tanja Hohenester. „Mit der neuen Kooperation haben wir einen verlässlichen und kompetenten Partner beim Ausbau von tigovit für den US-Markt gewinnen können.“

Vor ihrem Umzug in die USA arbeitete Katja Dietze-Drakulich erfolgreich im Vertrieb und Marketing in der europäischen Unterhaltungs- und Reisebranche und leitete über zehn Jahre ein Business in der Event- und Hochzeitsindustrie. „Das Produkt tigovit ist auf dem US-Markt momentan noch wenig bekannt,“ erklärte Dietze-Drakulich ihr Engagement für das Nahrungsergänzungsmittel. „Es gibt hier viele Grüntee-Kapseln von mehr oder weniger guter Qualität. Etwas von der Zusammensetzung und Niveau wie tigovit habe ich auf dem US-Markt allerdings nicht gefunden.“

Die Gründlichkeit mit der die Rohstoffe ausgewählt werden, die Sorgfältigkeit  der Produktion und die Qualitätskontrollen in deutschen Labors sind einige der Aspekte, die für tigovit sprechen. Hinzu kommt dass in tigovit nur die besten Rohstoffe Verwendung finden und der Grüntee-Extrakt von einer der weltweit wenigen Bio-Teeplantagen gewonnen wird. „Diese Qualität gibt mir die Sicherheit, 100% hinter tigovit stehen zu können“, so Dietze-Drakulich weiter. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und den Aufbau von tigovit im Rahmen von Messeauftritten, Kooperationen und verstärkter Öffentlichkeitsarbeit in den USA.“

Die „tigovit“-Kapseln enthalten 160 mg EGCG, 40 mg Ester C sowie Bioperine® und heben sich mit dieser speziellen Formulierung und den zwei patentierten Wirkstoffen auf dem Markt der Grüntee-Präparat-Anbieter deutlich ab. Sämtliche Inhaltsstoffe von „tigovit“ werden schonend ohne chemische Abfallprodukte gewonnen und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen. Diese spezielle Zusammensetzung von tigovit ermöglicht, die positiven Eigenschaften des grünen Tees mit nur einer Kapsel jederzeit und unkompliziert zu sich zu nehmen.

Zurück zur Übersicht