tigovit Grüntee-Komplex im „Naturheilkunde Journal“


22. Januar 2019

tigovit, das Premium-Produkt unter den Grüntee-Präparaten, setzt seine Reihe der erfolgreichen Publikationen fort und ist mit einer Veröffentlichung in der Januar-Ausgabe des „Naturheilkunde Journal“ vertreten. Im Rahmen seiner einzigartigen Formulierung und der hohen Qualität der Inhaltsstoffe fand der Grüntee-Komplex mit einem Bericht über seine Zusammensetzung mit dem Super-Vitamin Ester C® Eingang im Heft. Ester C® ist so formuliert, dass Vitamin C länger im Körper bleibt und damit einen stärkeren Widerstand gegen Erkältungen und andere Beschwerden aufbaut.

Es ist vor allem als Radikalfänger und Antioxidans bekannt und schaltet aggressive freie Radikale aus, die im Körper entstehen und auf Dauer den Organismus belasten. tigovit enthält Ester C®, einen besonderen Vitamin C Komplex, der die wertvollen Bestandteile des grünen Tees stabilisiert, sobald diese aufgenommen wurden. Damit wird die Verfügbarkeit aller Wirkstoffe in tigovit (Grüntee-Extakte, EGCG, Bioperine®) weiter verbessert und ist der optimale Schutz der Zellen vor oxidativen Stress.

Die Fachzeitschrift Naturheilkunde Journal behandelt praxisnah und übersichtlich alles Wesentliche aus der Naturheilkunde und Komplementärmedizin. Der Fokus liegt auf der Balance zwischen wissenschaftlichem Anspruch und komprimierten verständlichen Fachinformationen, die schnell in der Praxis umgesetzt werden können. Die Fachzeitschrift wendet sich an Heilpraktiker, naturheilkundlich arbeitende Ärzte und Zahnärzte, Apotheker sowie Therapeuten weiterer Fachrichtungen und will Mittler sein zwischen komplementärer und konventioneller Medizin.

 

Zurück zur Übersicht