tigovit auf der Medizinischen Woche Baden-Baden


12. November 2019

Wie auch 2019 hat es sich das Team rund um tigovit Grüntee-Komplex nicht nehmen lassen, auch dieses Jahr am wichtigen Ärztekongress „Medizinische Woche Baden-Baden“ teilzunehmen. An einem Stand, der mit den Omega3-Öl-Experten von NORSAN geteilt wurde, stellte tigovit-Gründerin Tanja Hohenester persönlich die Premium-Kapseln mit EGCG, Bioperine und EsterC vor: „Diese Fachveranstaltung ist für uns ein wichtiger Branchentermin, denn hier treffen wir auf Fachpublikum das an alternativen Heilweisen interessiert sind und können so Synergien schaffen.“

Die Medizinische Woche Baden-Baden ist das Forum für Ärzte und Therapeuten, die aus voller Überzeugung naturheilkundliche Therapieverfahren anbieten. Und sie ist eine Plattform für alle Anbieter, die sich dem Erfolg der naturheilkundlichen Therapie verschrieben haben.
Eine Fortbildungsveranstaltung zwischen Tradition und Innovation, zwischen Diskurs und Erfahrung.

Vor allem leistet die Medizinische Woche Baden-Baden aber eines: Sie führt die Leidenschaft all jener zusammen, die sich im Sinne der Patienten für die Naturheilkunde einsetzen.

Zurück zur Übersicht