Tahovital kooperiert mit SwissBeautyMed


06. September 2019

SwissBeautyMed ist neuer Kooperationspartner von Tahovital, dem Experten rund um Themen für die naturheilkundlich orientierte Frau. Es ist die erste unabhängige Schweizer Online-Vermittlung von fachärztlichen Beratungsgesprächen.

„tigovit Grüntee-Kapseln ist meiner Meinung nach ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt. Die medizinisch wirksamen Inhaltsstoffe des Grüntee-Extraktes sind wissenschaftlich untersucht und der für tigovit verwendete Grüntee wird ausschliesslich nach biologischen Standards und frei von Chemie angebaut.

SwissBeautyMed vermittelt fachärztliche Konsultationen im Bereich plastisch-rekonstruktiver, sowie Viszeralchirurgie. Darüber hinaus bieten wir auch die Vermittlung zu Fachpersonen für mentale Gesundheit, und ärztliche Zweitmeinungen. Gerade bei der plastisch-rekonstruktiven, wie auch in der Viszeralchirurgie, entstehen trotz modernster Operationstechniken leider immer noch zum Teil größere Narben.

Meiner Auffassung nach kann das im tigovit Grüntee-Extrakt in hoher Konzentration enthaltene EGCG dazu beitragen, das Wohlbefinden des Patienten zu fördern. Ich bin überzeugt davon, dass der Wirkstoff EGCG in Kombination mit dem ebenfalls in tigovit enthaltenen VItamin C-Komplex EsterC, eine Unterstützung sein kann.“

Dietmar Grosse, Inhaber SwissBeautyMed: www.swissbeautymed.com

Bild: Logo, SwissBeautyMed

 

Zurück zur Übersicht