Palma Marathon auf Mallorca


16. November 2018

Tausende Sportler gingen beim diesjährigen Zafiro-Marathon an den Start, darunter auch das Lauf-Team „tigovit“ mit Tanja Hohenester, Gründerin des Premium-Grüntee-Komplexes. „Ein aktiver und gesunder Lebenstil in Kombination mit den Power-Wirkstoffen von tigovit ist mir persönlich sehr wichtig“, erklärte Hohenester. „Jeden Morgen nehme ich zwei tigovit-Kapseln und Omega3 auf nüchternen Magen ein, achte auf eine ausgewogene Ernährung und bin sportlich aktiv. tigovit ist mit seiner besonderen Formulierung die perfekte Ergänzung für einen aktiven Lebenstil“. Die einzigartige Kulisse des Rennens war die Stadt Palma auf Palma de Mallorca. Die Läufer nahmen Kurs entlang der atemberaubenden Promenade mit Blick auf die Bucht und das türkisblaue Mittelmeer, vorbei an der sandfarbigen Kathedrale, hinein in die historische Altstadt.
Internationale Studien mit Sportlern haben aufgezeigt dass die Einnahme von EGCG den oxidativen Stress im Körper abbaut und als Radikalfänger fungiert. Weiterhin erholen sich die Muskeln laut Untersuchungen nach dem Sporttraining schneller dank der antioxidativen Eigenschaften des grünen Tees . Die einzigartige Formulierung von tigovit sorgt für eine optimale Bioverfügbarkeit, unterstützt den Körper und pusht den sportlich aktiven Menschen mit dem besten und reinsten Wirkstoffen aus dem grünem Tee.

Zurück zur Übersicht