Neu auf Youtube: Fitness & Ernährung für optimales Anti-Aging


13. Mai 2020

Anti-Aging und Intervall-Fasten sind für viele Fitnessfans und für die, die abnehmen oder schlank bleiben wollen, spannende Themen. Grund genug für tigovit-Gründerin Tanja Hohenester im neuesten Youtube-Gespräch Autor und Fitness-Experte Bernd Österle dazu zu befragen.

Gemeinsam mit dem renommierten Arzt und Bestseller-Autor Prof. Dr. Dr. Johannes Huber legt er mit dem Buch „Die Anti-Aging Revolution – Spielend schlank. Länger jung.“ die neuesten Erkenntnisse zum Jung und schlank bleiben vor und erzählt wie man Fehler beim Fasten vermeidet und den Körper optimal wenn innen wie von außen pflegt.

Mehr zum Inhalt des Buches: Die Zeiten wirkungsloser, quälender Diäten sind also vorbei. In den vergangenen Jahren hat die Medizin neue Erkenntnisse über das Abnehmen und Jungbleiben gesammelt, die noch nicht ins offentliche Bewusstsein vorgedrungen sind. Sie reichen von neuen Medikamenten und ihren erstaunlichen Wirkungen bis zur richtigen Methode des Intervallfastens: Weil bei regelmäßigem Intervallfasten der Effekt irgendwann ausbleibt, leitet dieses Buch zum Fasten nach dem Zufallsprinzip an: Erst am Morgen jeden Tages verrat es mittels eines eigens entwickelten Systems, wie viel wovon wann auf den Tisch kommen darf.

Link zur Verlagsseite mit weiteren Informationen zum Buch: Edition a

Bild: Bernd Österle

Zurück zur Übersicht