Gewinnspiel: Wir verlosen das Buch „Antiaging für den Darm“


01. Oktober 2020
Buch Antiaging für den Darm

Ein gesunder Darm ist nicht nur wichtig für die Verdauung, er ist eminent für die Gesunderhaltung unseres gesamten Organismus und beeinflusst sogar unser Gehirn. Darum verdient der Darm besondere Pflege, auch und besonders ab einem Lebensalter von 50+. Aus diesem Grund verlosen das neu erschienene Buch „Antiaging für den Darm“ von Anja Pietzsch und Monique Helene Thill unter unseren Lesern!

Um am Gewinnspiel mitzumachen, gehen Sie auf unsere Facebook-Seite und beantworten Sie dort die Gewinnspielfrage. Hier der Link zum Beitrag: Antiaging-Verlosung auf Facebook

Auf dem tigovit-Youtube-Kanal unterhält sich tigovit-Gründerin Tanja Hohenester mit Monique Thill, Heilpraktikerin aus Trier, die das Buch „Antiaging für den Darm“ mitverfasst hat. Im Gespräch geht Frau Thill darauf ein, was wir für einen gesunden Darm tun können und wie wir ihn und damit auch uns mit „Antiaging“ gesund halten können.

Hier der Link zum Video: „Antiaging für den Darm“

Wege und Tipps aus der Darmentzündung

Das Buch informiert auf der Grundlage neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse umfassend über die Entwicklung der Darmgesundheit und zeigt die Zusammenhänge zwischen körperlichem Wohlbefinden und einer gesunden Darmflora auf. Woran erkenne ich Entzündungen und wie kann ich vorbeugen? Was braucht mein Darm um gesund zu werden und zu bleiben?

Effektive Probiotika und Präbiotika für den Darm

Welchen Einfluss hat mein früheres Leben auf meinen Darm in der zweiten Lebenshälfte? Wie kann ich Probiotika und Präbiotika effektiv einsetzen? Wie steht es um meine eigene Darmgesundheit? Fundiertes Wissen und praktische Tipps helfen, den Darm lange gesund zu erhalten. So bleiben Körper und Geist fit und leistungsfähig bis ins hohe Alter.

Über die Autorin Monique Helene Thill: Geboren am 24.01.1962 in Ettelbruck (Luxemburg) arbeitet seit 2003 als Heilpraktikerin in eigener Praxis für Naturheilkunde in Trier an der Mosel und als Referentin für Naturheilkunde. Praxisschwerpunkte sind: Dunkelfelddiagnostik, Irisdiagnose , Funktionelle Proteomik (CEIA-Eiweißprofil), Blut-Stuhl-Urin Untersuchungen in Fremdlaboren ( Luxemburg, Metz, Brüssel, Hamburg, Limburg, Eckernförde) Darmsymbioselenkung, Kinderwunsch. Erstellen von individuellen Rezepturen (Spagyra, Gemmotherapie, Bachblüten, Tee-Mischungen).

Mehr über das Verlagsprogramm: www.kosmos.de

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der Tahovital GmbH und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per PN benachrichtigt. Die Kontaktdaten werden nach der Verlosung gelöscht und nicht anderweitig verwertet. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück zur Übersicht