Gewinnspiel „Frauenheilkraft: Das vergessene Wissen um die Urkraft der Gebärmutter“


18. Februar 2020

tigovit ist es wichtig, die Kraft der Natur für unser Wohlbefinden zu entdecken und einzusetzen. Gerade in der Frauengesundheit gibt es viele Wege, Methoden und Herangehensweisen, die jede von uns unterstützen kann, mit der Kraft der Natur zu heilen. Aus diesem Grund verlosen wir in Kooperation mit Verlagen Bücher, die uns inspirieren und die wir an euch durch ein Gewinnspiel weitergeben möchten.

Beim aktuellen Gewinnspiel dreht sich alles um die Kraft der Frau und mit ein bisschen Glück hälst du bald das Buch „Frauenheilkraft: Das vergessene Wissen um die Urkraft der Gebärmutter. Mit Tipps zur Selbstheilung häufiger Frauenbeschwerden“ von Sonia Emilia Rainbow in deinen Händen.

Indigenes Frauenwissen neu entdeckt

Jede Frau durchläuft im Laufe ihres Lebens verschiedene Phasen der weiblichen Kraft wie Menstruation, Sexualität, Schwangerschaft und Wechseljahre. Doch nur wenige erleben diese Phasen bewusst. Die erfahrene schamanische Heilerin Sonia Emilia Rainbow zeigt, dass viele typische Frauenbeschwerden nur deshalb entstehen, weil in unserer Kultur der natürliche Umgang mit den Ur-Kräften der Gebärmutter verloren gegangen ist.

Heilkräuter und Übungen für die Selbstheilungskräfte

Sie erklärt häufige Frauenbeschwerden wie Regelschmerzen, Entzündungen oder Zysten und damit verbundene emotionale Vorgänge aus energetischer Sicht und greift dabei auf einzigartiges überliefertes Wissen zurück, das ihr von indigenen Schamaninnen anvertraut wurde. Basierend auf ihren profunden Heilpflanzenkenntnissen präsentiert sie einfache Übungen, Segnungen und Rituale, um die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen und einen neuen Zugang zur eigenen Weiblichkeit zu finden.

Jahrtausendelang wurde dieses Wissen von Herz zu Herz, Auge zu Auge, Ohr zu Ohr weitergegeben. Von Frau zu Frau. Nun soll es nicht nur einigen wenigen vorbehalten sein, sondern allen Frauen geschenkt werden.

Wie kannst du dieses Buch über die Kraft der Gebärmutter gewinnen? Beantworte uns folgende Frage:

Welche Heiltradition erläutert Sonia Emilia Rainbow in ihrem Buch:

A) Schamanismus

B) Akupunktur

C) TCM

Sende die Lösung per Mail an: verlosung@tigovit.de

Einsendeschluss ist der 11. März 2020.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der Tahovital GmbH und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Ihre Kontaktdaten werden nach der Verlosung gelöscht und nicht anderweitig verwertet. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück zur Übersicht