Gewinne das buddhistische Buch „Der Angst ein Lächeln schenken“


02. April 2020
Buch „Der Angst ein Lächeln schenken“ vom tibetischen Weisheitslehrer Chögyam Trungpa,

Gewinne das buddhistische Buch „Der Angst ein Lächeln schenken“: Mit der Corona-Krise leben in herausfordernden Zeiten: Bücher und Weisheitslehren können uns helfen, in der Balance zu bleiben und diese Turbulenzen gefestigter zu überstehen. Zwei Exemplare eines dieser Bücher verlosen wir dank einer Kooperation mit dem Windpferd Verlag. Es ist das Buch „Der Angst ein Lächeln schenken“ vom tibetischen Weisheitslehrer Chögyam Trungpa, mit einem Vorwort von Pema Chödrön.

Falls du tigovit bisher nicht auf Facebook gefolgt bist, ist jetzt de richtige Zeitpunkt dafür. Denn um das Buch für einen größeren inneren Frieden zu gewinnen musst du zuerst Fan unserer Facebook-Seite werden und unter den betreffenden Verlosungsbeitrag folgende Frage beantworten:

Welcher östlichen Tradition gehört der Autor Chögyam Trungpa an?

A) Hinduismus
B) Tibetischen Buddhismus
C) Jainismus

Einsendeschluss ist der 24. April 2020.

Über das Buch (Pressetext): Ihr Herz zu öffnen, ist die einzige Möglichkeit, entspannt bei sich zu sein. So erhalten Sie die Chance zu sehen, wer Sie sind. Jeder Mensch erlebt Angst, sie ist Bestandteil unseres Daseins. Wie aber gehen wir am besten mit ihr um? Wie können wir sie produktiv nutzen? Wer sich nur von ihr ablenkt, vor ihr in Deckung geht, sie verdrängt und sich vor ihr verkriecht, wird ihr niemals wirklich begegnen. Im Gegenteil. Von der Angst können wir uns nur befreien, indem wir uns öffnen, sie an uns heranlassen und sie willkommen heißen, uns mit ihr anfreunden: ihr ein Lächeln schenken. Aber nicht irgendwann, sondern jetzt.

Den Mut und die Stärke, die wir benötigen, um offen auf unsere Mitmenschen zuzugehen, kann nur entwickeln, wer die eigene Verletzlichkeit anerkennt. Ohne von Grund auf zu erfassen, was Angst ist, werden wir niemals furchtlos sein.

Über den Autor: Chögyam Trungpa (1940–1987) wurde in Osttibet geboren und war einer der maßgeblichsten, weithin anerkannten Lehrer bei der Einführung des tibetischen Buddhismus im Westen. Seine große Wertschätzung der westlichen Kultur verband sich in ihm mit dem tiefen Verständnis seiner eigenen Tradition.

Hier der Link zum Buch: „Der Angst ein Lächeln schenken“ von Chögyam Trungpa

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der Tahovital GmbH und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per PN auf Facebook benachrichtigt. Die Kontaktdaten werden nach der Verlosung gelöscht und nicht anderweitig verwertet.

Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück zur Übersicht