Einladung von Münchner Gynäkologinnen


28. September 2018

Tanja Hohenester, Gründerin und Geschäftsführerin der Tahovital GmbH, stelle kürzlich den tigovit Grüntee-Komplex im Rahmen eines Qualitätszirkels vor Münchner Gynäkologinnen vor. Eingeladen hatte Borjana Tymiec, Fachärztin für ganzheitliche Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit Praxis am Münchner Isartorplatz. „Seit Markteinführung von tigovit arbeite ich eng mit Ärzten aus den verschiedenen medizinischen Bereichen zusammen“, erklärte Tanja Hohenester. „Es ist wichtig, die Wirkstoffe und Eigenschaften des grünen Tee auch in Fachkreisen noch weiter bekannt zu machen. Ich freue mich, in Frau Tymiec eine hervorragende Gastgeberin für tigovit und den aktuellen Forschungsstand rund um EGCG und grünen Tee gefunden zu haben.“

Im Bild (v.l.n.r.): Dr. Borjana Tymiec und Tanja Hohenester

Zurück zur Übersicht