Biohacker, Johannes Weiss

Detox- und Anti-Aging-Woche: Ein Fazit von Biohacker Johannes Weiss


28. Juli 2020

Die erste DETOX & ANTI-AGING WOCHE von und mit Prof. Dr. Markus Metka und Johannes Weiß, Biohacker und Gesundheitsexperte aus Österreich, ist kürzlich zu Ende gegangen. Im neuesten Youtube-Video spricht tigovit-Gründerin Tanja Hohenester mit Johannes Weiss über den Ablauf der Entgiftungswoche, die im hochgelegenen Hotel „Der Berghof“ in Lech stattfand.

Neben dem Rückblick erklärt er, warum Detox nicht einfach als Marketingbegriff genutzt wird, sondern lebensnotwendig für den Erhalt der Gesundheit ist. Umweltgifte, Pestizide, Schwermetalle, Elektrosmog und vieles mehr machen es dem Organismus schwer, gesund und in Balance zu bleiben. Er nennt Arten der Entgiftung und Nahrungszusätze, die den Erhalt der Gesundheit fördern können.

Johannes Weiss leistet am Gebiet des Biohacking Pionierarbeit in Österreich. Da er ursprünglich aus dem Bereich der biologischen Landwirtschaft stammt und seinen Betrieb in nachhaltiger Weise führt, kombiniert er auf ganz besondere Art sein Fachwissen aus dem Arbeiten mit der Natur und der biologischen Potenzialentfaltung des Menschen.

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite: https://johannesweiss.at/

Auch 2021 soll die Detox-Woche in Lech stattfinden. Genauere Informationen gibt es direkt auf Anfrage bei Johannes Weiss oder beim Veranstaltungsort, dem Hotel „Der Berghof“:

https://www.derberghof.at/

Zurück zur Übersicht